Samsung Galaxy S9+ 360° Render-Video aufgetaucht

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Und jetzt liegt auch das erste Samsung Galaxy S9+ Render-Video vor. Nachdem bereits vor wenigen Stunden das kleinere Modell im Video zu sehen war, gibt es nun Nachschlag.

Auch das Video des kommenden Samsung Galaxy S9+ zeigt, dass es auch hier auf der Vorderseite des Smartphone keine große Veränderung geben wird. Den Grund dafür habe ich ja in einem anderen Artikel bereits beschrieben. Auch das Samsung Galaxy S9+ wird seinem Vorgänger sehr ähnlich sehen. Jedenfalls auf der Vorderseite. Auf der Rückseite sieht die Sache schon anders aus. Denn hier erwartet uns in der Galaxy S-Reihe von Samsung erstmals eine Dual-Kamera. Der Rest ist aber wie beim kleineren Bruder. Der Fingerabdrucksensor ist jetzt mittig unter dem Kameraobjektiv zu finden, dafür wandert der Herzfrequenzsensor auf die rechte Seite neben das Kameramodul. Ansonsten befinden sich der USB Typ C-Anschluss, die Lautstärketasten, die Power- und Bixby-Tasten, der Lautsprecher und die Kopfhörerbuchse an der gleichen Positionen wie zuvor.


[Quelle: Steve H.‏]

Über Jörn Schmidt 15862 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*