Samsung Galaxy S9+ Android Pie Update wird bereits intern getestet

0

Für das Samsung Galaxy S9+ scheint intern bereits das Android 9.0 Pie Update getestet zu werden. Nun ist ein Screenshot der GFXBench mit dem Flaggschiff und der neuesten Android Version aufgetaucht. Mal sehen wie lange Samsung noch zum testen braucht und es final ausgerollt werden wird.

Samsung Galaxy S9+ Android 9.0 Pie GFXBench

Samsung hat noch nichts über das Galaxy S9 Android 9.0 Pie Update gesagt, obwohl einige seiner Konkurrenten ihre Roadmaps für das nächste große Android-Update bereits detailliert beschrieben haben. Es scheint jedoch, dass der Hersteller damit begonnen haben könnte, das Update für das Flaggschiff intern zu testen.

Das wird viele nicht wirklich überraschen. Es wäre eigentlich überraschend, wenn Samsung noch nicht mit der Arbeit an dem Update begonnen hätte. Und der interne Test zeigt, dass das Samsung Galaxy S9+ wahrscheinlich in der Tat das erste Gerät des Herstellers sein wird , dass das Android 9.0 Pie Update erhalten wird.

Samsung Galaxy S9+ kaufen

Der GFXBench-Eintrag erwähnt ferner, dass das Samsung Galaxy S9+ eine „Invalid Android Samsung ss Edition“ sein soll. So werden die Testvarianten von Samsungs Custom Skin in den Benchmarks genannt. Auch wenn Benchmark-Einträge leicht gefälscht werden können, ist es durchaus möglich, dass Samsung mit der Arbeit am Android 9.0 Pie-Update für das Galaxy S9+ begonnen hat.

Quelle(n):
https://www.galaxyclub.nl/nieuws/samsung-test-galaxy-s9-met-android-9-0-pie-update-in-de-maak/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere