Samsung Galaxy S9+ Hands-On Video geleakt? Fake!

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Jetzt soll ein Samsung Galaxy S9+ Hands-On Video aufgetaucht sein. Dort soll verständlicherweise das kommende Flaggschiff des Herstellers aus Südkorea zu sehen sein. Wohl eher nicht.

Sehen wir hier wirklich das kommende Samsung Galaxy S9+? Ich glaube eher nicht. Denn was wir hier sehen, ist wieder einmal eine dreiste China-Kopie. Dabei soll es sich um ein Smartphone namens HDC S9 handeln. Doch da hätte man auch alleine drauf kommen können, dass wir hier nicht das Samsung Galaxy S9+ sehen. Denn man muss einfach nur auf die Displayränder achten. Diese sind im Video auf der Unterseite noch breiter als beim Samsung Galaxy S8+. So etwas würde Samsung nie als neues Flaggschiff herausbringen. Es ist also einer dieser chinesischen Klone, die teilweise noch vor dem eigentlichen Modell in China in irgendwelchen Seitenstraße verkauft werden. In knapp zwei Monaten wissen wir dann mehr, am 25. Februar sollen dann die echten Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell im Rahmen des MWC 2018 vorgestellt werden.


https://youtu.be/CZ6cA9lkfH4

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*