Samsung Galaxy S9+ im Geekbench aufgetaucht

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Jetzt hat sich das kommende Samsung Galaxy S9+ erstmals im Benchmark gezeigt. Im Geekbench hat sich das kommende Flaggschiff-Smartphone jetzt gezeigt und bestätigt einige der vermuteten Spezifikationen.

Das Samsung Galaxy S9+ zeigte sich nun im Geekbench. Dort kann man neben der beeindruckenden Punktzahl von 2.422 Punkten im Single-Core und 8.351 Punkte im Multi-Core auch die ersten Spezifikationen sehen. So ist hier die amerikanische Version zu sehen, erkennbar am verbauten Qualcomm Snapdragon 845. Dazu gibt es dann auch schon die vermuteten 6 GB RAM zu sehen und natürlich Android 8.0 Oreo. Und nun zurück zu den Werten. Diese sind beeindruckend, stellen sie doch mit großem Abstand einen neuen Rekordwert bei Android Smartphone dar. Der Qualcomm Snapdragon 845 scheint also ordentlich Dampf zu haben. Noch müssen wir uns allerdings bis zum MWC 2018 Ende Februar 2018 gedulden, dann soll das Samsung Galaxy S9+ präsentiert werden.

[Quelle: Geekbench]

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*