Samsung Galaxy S9+ mit Exynos 9810 zeigt sich im Geekbench

0

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Jetzt zeigt sich das kommende Samsung Galaxy S9+ in der Modellvariante mit dem Exynos 9810 im Geekbench. Und in diesem Benchmark erreicht das Flaggschiff Monster-Werte.

Die Jungs von Telefoonabonnement aus den Niederlanden haben jetzt einen Samsung Galaxy S9+ Benchmark für uns, der einen träumen lässt. Hier ist das Ergebnis der Modellvariante mit dem Exynos 9810 zu sehen, der alle bisherigen Android Smartphones alt aussehen lässt. An Power mit es dem Samsung Galaxy S9+ jedenfalls nicht mangeln. Denn im Single-Core kommt das Modell auf 3.773 Punkte und im Multi-Core auf 9.024 Punkte. Beides extreme Werte und natürlich die neue High-Score im Android Bereich. Da scheint ja einige auf uns zuzukommen bei den neuen Prozessoren, diese sind deutlich schneller als noch ihre Vertreter aus dem letzten Jahr.

Samsung Galaxy S9+ Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S9+ soll mit einem 6,2″ QHD+ SAMOLED 18,5:9 Display mit 2.960 × 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,9 GHz Samsung Exynos 9810 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne UFS-2.1 Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung und variabler Blende von f/1.5 und f/2.4 und dem zweiten Sensor mit ebenfalls 12 MP Auflösung und Blende f/2.4 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Blende f/1.7. Auch hier sollen Slow-Motion-Videos mit bis zu 960 Frames pro Sekunde bei FullHD möglich sein. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit der neuen Benutzeroberfläche Samsung Experience 9.0 zum Einsatz. Der ist das Samsung Galaxy S9+ nach IP68 zertifiziert. Ferner gehören USB Typ C, LTE, WLAN, Iris-Scanner-Sensoren, Fingerabdrucksensor, Gesichtserkennung und Stereo-Lautsprecher von AKG zum Einsatz.

Am 25. Februar werden das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ vorgestellt werden, die Auslieferung der neuen Modelle erfolgt dann bereits ab dem 8. März 2018.

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here