Samsung Galaxy S9+ zeigt sich mit Schutzhüllen

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Und wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S9+. Das kommende Flaggschiff ist hier in Schutzhüllen zu sehen, die dennoch relativ viel vom neuen Design preisgeben.

Bereits heute morgen war das Samsung Galaxy S9 in einer Art kleinem Hands-On Video zu sehen. Nun ist das Samsung Galaxy S9+ auf neuen Bildern zu sehen. Während sich beim Design auf der Vorderseite nichts großartig ändern wird, ist auf der Rückseite nun beim „großen“ Modell eine Dual-Kamera verbaut. Der Fingerabdrucksensor wandert unter diese. Interessanter sind dafür die Neuerungen im neuen Flaggschiff. Da scheint sich dann doch mehr zu tun. Die Kamera soll das Highlight der beiden neuen Smartphones werden, diese ist von Samsung von Grund auf neu konzipiert worden. Und dürfte wohl den Rest der Konkurrenz in den Schatten stellen. Was uns beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwartet, habe ich heute morgen ja nun schon in einem längerem Artikel zusammengefasst. Ich kann den 25. Februar kaum erwarten, ich bin wirklich schon gespannt auf die neuen Flaggschiffe.

Was wir vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwarten können


Über Jörn Schmidt 16256 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*