Samsung Galaxy S9 Preis bekannt

0

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

In weniger als vier Wochen wird das neue Samsung Galaxy S9 offiziell vorgestellt werden. Nachdem bereits ein Großteil der Spezifikationen des kommenden Flaggschiffes bekannt sind, scheint nun auch der Samsung Galaxy S9 Preis geleakt worden zu sein.

Und da flattert auch schon die nächste Samsung Galaxy S9 News ins Haus. Heute morgen habe ich euch berichtet, dass das Flaggschiff auch in einer Dual-SIM Modellvariante erscheinen wird. Und nun weiß man auch, was das Samsung Galaxy S9 kosten wird. Hieß es vor kurzem noch, dass es günstiger werden soll, müssen wir uns von diesem Wunsch wohl nun verabschieden. Denn nun liegen die möglichen Preise des Flaggschiffe aus Südkorea vor. Und günstiger sieht anderes aus. Während das Samsung Galaxy S8 dort noch zum Marktstart für 935.000 Won über die Ladentheke ging, soll das Samsung Galaxy S9 in Südkorea 950.000 bis 990.000 Won kosten.

Das wären umgerechnet EUR 720,00 bis 750,00. Doch natürlich werden die Preise nicht unverändert übernommen. Und so scheint beim Samsung Galaxy S9 ein Preis von EUR 829,00 bis 849,00 möglich. Die neue Technik fordert also ihren Tribut. Denn neben der neuen Kamera auf der Rückseite gibt es ja auch noch neue Features wie „Intelligent Scan„, die bei der Entwicklung wohl auch noch mal ein wenig Geld gekostet haben dürften. Am 25. Februar sollen die neuen Flaggschiffe offiziell vorgestellt werden. Was uns beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwartet, habe ich in einem längerem Artikel zusammengefasst. Wer Interesse hat, einfach durchlesen.

Was wir vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwarten können


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere