Samsung Galaxy S9 Rückseite zeigt sich erstmals

0

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Jetzt ist erstmals die Rückseite des kommenden Samsung Galaxy S9 auf einem Bild aufgetaucht. Und das Back-Panel zeigt, dass das kleinere der beiden neuen Flaggschiffe wirklich eine Single-Kamera verbaut haben wird.

Es scheint also wirklich so zu sein, dass das zum Samsung Galaxy S9 nur mit einer Single-Kamera erscheinen wird. Nur das Samsung Galaxy S9+ wird demnach eine Dual-Kamera verbaut haben. Warum das so sein wird, ist unbekannt. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass Samsung beide Modelle stärker voneinander abgrenzen will. Und weiter ist auch der Preis der Komponenten entscheidend, so kann man den Preis des neuen Samsung Galaxy S9 natürlich etwas geringer halten als beim großen Modell. Günstiger wird es bestimmt nicht werden als der Vorgänger, dafür könnte das Samsung Galaxy S9+ aber teurer als der Vorgänger werden. Nach neuesten Gerüchten müssen wir noch bis zum MWC 2018 warten, dort sollen dann das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell vorgestellt werden.

[Quelle: SamMobile]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.