Samsung Galaxy S9/S9+ Dual-SIM werden für China getestet

0

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S9/S9+ wird es auch wieder in einer Dual-SIM Modellvariante geben. Seit diesem Jahr sind die Dual-SIM Modelle ja auch in Europa und Deutschland erhältlich.

Samsung wird auch beim Galaxy S9 und Galaxy S9+ eine Dual-SIM Variante herausbringen. Derzeit werden sie getestet, die Modelle für China und Taiwan sind auf den Websites der FCC und des chinesischen Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie (MIIT) gelistet. Kommt nicht überraschend, schließlich sind diese Modellvarianten in Asien extrem beliebt. Und auch hierzulande hat Samsung erkannt, dass man Dual-SIM durchaus verkaufen kann. Beide Modelle sollen Dual-SIM Dual-VoLTE unterstützen, dies wird dank des X20 Modems vom neuen Qualcomm Snapdragon 845 möglich. Spannend dürfte sein, wo Samsung das Galaxy S9/S9+ DUOS anbieten wird, ich hoffe doch mal, dass auch Deutschland wieder dabei sein wird.

[Quelle: SamMobile]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere