Haben Samsung Galaxy S9/S9+ einen Fingerabdrucksensor im Display von Synaptics verbaut?

0

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Der Durchbruch ist geschafft. Synaptics hat jetzt mit seinem Clear ID den weltweit ersten Fingerabdrucksensor vorgestellt, der unsichtbar im Display verbaut werden kann. Und der neue Fingerabdrucksensor wird sogar schon gefertigt. Und Synaptics hat womöglich angedeutet, dass die neue Technik im kommenden Samsung Galaxy S9/S9+ verbaut sein könnte.

Der Clear ID FS9500 von Synoptics löst endlich das Problem des Fingerabdrucksensors im Diplay. Und er wird schon produziert und soll bald in einem Smartphone präsentiert werden. Und das könnte das Samsung Galaxy S9/S9+ sein. Denn Synoptics selbst hat davon gesprochen, edie Technik ein einem randlose OLED-Infinity-Display zu zeigen. Kommt einem bekannt vor, dass sind doch die Displays des Samsung Galaxy S8/S8+, Galaxy Note 8 und des neuen Samsung Galaxy S9/S9+. Clear ID soll doppelt so schnell wie Gesichtserkennung sein und auch mit nassen, kalten oder trockenen Fingern klar kommen, ohne dabei auf Sicherheit zu verzichten. Innerhalb von 7 Millisekunden soll das Smartphone entsperrt sein. Spannend wird sein, ob Clear ID wirklich schon auf dem Samsung Galaxy S9/S9+ zum Einsatz kommen wird.

[Quelle: PhoneArena]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere