Samsung Galaxy S9/S9+: Gleiche Displaygröße wie beim Galaxy S8/S8+

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische News zum Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Mit beiden Flaggschiffen können wir ja im nächsten Jahr rechnen. Nachdem es schon erste Gerüchte zu den möglicherweise verbauten Prozessoren gab, habe ich nun frische News zum Display des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+.

Wie jetzt bei den Jungs von SamMobile zu lesen ist, wird Samsung beim kommenden Galaxy S9 und Galaxy S9+ wahrscheinlich auf die gleiche Displaygröße wie beim aktuellen Flaggschiff Samsung Galaxy S8/S8+ setzen. Samsung soll schon jetzt wieder Displays im Format 5,8″ und 6,2″ bestellt haben. Man geht sicherlich jetzt schon in die finale Planungsphase für die beiden 2018er Flaggschiffe. Wahrscheinlich wird dann sogar schon der Fingerabdrucksensor unter dem Display verbaut sein, hoffe ich mal. Zwar müssen wir noch bis Februar oder März 2018 warten, bis das Smartphone vorgestellt werden wird. Und dennoch ist davon auszugehen, dass wir jetzt auch schon so nach und nach immer mal wieder etwas vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ hören und sehen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here