Samsung Galaxy S9/S9+ im Größenvergleich mit Samsung Galaxy S8/S8+

0

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Jetzt da wo die ersten Samsung Galaxy S9 und auch Galaxy S9+ Rendering-Bilder veröffentlicht wurden, wissen wir sehr genau, wie das neue Flaggschiff aussehen wird. Und leider auch, dass Samsung es leider nicht geschafft hat, die Displayränder noch schmaler zu machen.

Das kommende Samsung Galaxy S9/S9+ wird auf der Vorderseite im großen und ganzen seinem Vorgänger gleichen. Da sich das Design leider nicht grundlegend geändert hat, sind auch die Abmessungen fast unverändert geblieben. Jetzt liegen erste verlässliche Zahlen zu den Abmessungen des Samsung Galaxy S9/S9+ vor. Demnach soll das neue Galaxy S9 147,6 x 68,7 x 8,4 mm groß sein. Dies sind nur unwesentliche Änderungen gegenüber dem Vorgänger, dieser ist 148,9 x 68,1 x 8,0 mm groß. Und auch das größere der beiden neuen Flaggschiff-Smartphones wird nur unwesentlich schrumpfen. 157,7 x 73,8 x 8,5 mm soll es groß sein, dass Samsung Galaxy S8+ ist 159,5 x 73,4 x 8,1 mm groß. Wie ihr seht, wird das Samsung Galaxy S9/S9+ wird nicht ganz so lang wie sein Vorgänger, dafür aber etwas breiter und dicker. Da beide Modelle etwas dicker sind als ihre Vorgänger ist zu vermuten, dass Samsung einen größeren Akku in beide Smartphones verbauen wird. Zu wünschen wäre es.

[Quelle: SamMobile]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.