Samsung Galaxy S9/S9+ könnte schon im nächsten Monat in Serie gehen

0
Samsung Galaxy S9/S9+ Android Smartphone
(c) jPzamora

Es gibt wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S9/S9+. Anscheinend steht die Serienproduktion der neuen Flaggschiffe vor dem Start, wie man jetzt lesen kann.

Die kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ könnten schon im nächsten Monat in die Massenproduktion gehen. Wenn sich das als wahr herausstellt, dann könnte Samsungs nächstes Flaggschiff früher als erwartet vorgestellt werden. Dieses Gerücht gibt es ja schon seit längerem, angeblich soll es schon Ende Jauar 2018 vorgestellt werden. Der frühe Release-Termin soll auch dazu geführt haben, dass der Fingerabdrucksensor im Display verworfen wurde. Jedoch soll die Rückseite des Samsung Galaxy S9/S9+ eine neues Design bekommen. Jüngsten Gerüchten zufolge werden beide Modelle über eine vertikal montierte Dual-Kamera verfügen, unter der sich dann der Fingerabdrucksensor befindet. Jedoch scheint die Entwicklung aber beendet zu sein, da eben jetzt die Serienproduktion im Dezember starten soll.

Das Design der Vorderseite des Samsung Galaxy S9/S9+ wird behutsam weiter entwickelt, der Rand am oberen und unteren Ende des Displays fällt noch einmal schmaler aus. Dadurch sollen beide Smartphones noch einmal kompakter ausfallen. Das Samsung Galaxy S9 soll 144,1 x 68,1 x 8 mm groß sein, das Samsung Galaxy S9+ 155,2 x 73,4 x 8,1 mm. Die Displaydiagonalen sind weiter unverändert 5,8″ bzw. 6,2″ groß. Beide Flaggschiffe sollen über eine 3D-Gesichtserkennung verfügen und sowohl auf der Vorder- als auch Rückseite eine Dual-Kamera mit 12 MP und 16 MP Auflösung verbaut haben. Eine IP65/68-Zertifizierung ist mit an Bord. Im Inneren dürfet der Qualcomm Snapdragon 845 oder der Exynos 9 werkeln, dazu könnte es 6 GB RAM geben. Noch sind dies aber nur Gerüchte. [Quelle: Korea Herald | via: SamMobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.