Samsung Galaxy S9/S9+ Konzept soll Design der Flaggschiffe zeigen

0

Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Schon wieder habe ich neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S9/S9+ für euch. Jetzt sind Konzept-Zeichnungen der beiden kommenden Flaggschiffe aufgetaucht, welche möglicherweise bereits schon jetzt das Design der der Smartphones zeigen.

Vor wenigen Tagen tauchte das Gerücht auf, wonach die Rückseite des kommenden Samsung Galaxy S9/S9+ mit einem völlig neuen Design erscheinen soll. Jetzt gibt es Konzepte dazu, wie genau die beiden Smartphones aussehen könnten. Die Bilder haben die Jungs von GizChina veröffentlicht, samt einiger technischer Spezifikationen. Das Design der Vorderseite wird behutsam weiter entwickelt, der Rand am oberen und unteren Ende des Displays fällt noch einmal schmaler aus. Dadurch sollen beide Smartphones noch einmal kompakter ausfallen. Das Samsung Galaxy S9 soll 144,1 x 68,1 x 8 mm groß sein, das Samsung Galaxy S9+ 155,2 x 73,4 x 8,1 mm. Die Displaydiagonalen sind weiter unverändert 5,8″ bzw. 6,2″ groß. Beide Flaggschiffe sollen über eine 3D-Gesichtserkennung verfügen und sowohl auf der Vorder- als auch Rückseite eine Dual-Kamera mit 12 MP und 16 MP Auflösung verbaut haben. Eine IP65/68-Zertifizierung ist mit an Bord, was fehlt ist der 3,5 mm Klinkenanschluss.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere