Samsung Galaxy S9/S9+ Release auf dem MWC 2018

0
Samsung Galaxy S9 Android Smartphone
(c) Ice Universe

Gestern war wieder ein großer Samsung Galaxy S9/S9+ Leak-Tag. Es gab von beiden Modellen jeweils Render-Bilder und Videos zu sehen und auch die Information, dass das Design auf der Vorderseite wohl doch nicht verändert werden wird.

Jetzt dürfte nach den gestrigen Leaks auch möglicherweise schon das Samsung Galaxy S9/S9+ Release-Datum festzustehen. Angeblich soll im nächsten Jahr das neue Flaggschiff auf dem MWC 2018 Ende Februar präsentiert werden. Der Mobile World Congress 2018 findet vom 26. Februar bis 1. März in Barcelona statt. Ganz genau ist der 27. Februar 2018 im Gespräch oder aber der Abend des 26. Februar 2018. Und bereits Mitte März 2018 sollen dann das Samsung Galaxy S9/S9+ im Handel verfügbar sein. Dies wäre wieder deutlich früher als noch der Vorgänger. In den vergangenen Monaten gab es ja auch Gerüchte, wonach das neue Flaggschiff noch deutlich früher erscheinen sollte. Doch das Samsung Galaxy S8/S8+ verkaufen sich noch so gut, dass man keine Notwendigkeit für einen früheren Release des Samsung Galaxy S9/S9+ sah.

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

[Quelle: The Bell]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere