Samsung Galaxy S9/S9+ Release im Februar, Verkaufsstart im März

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Bereits Ende der Woche gab es erste Gerüchte, wonach der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release für Ende Februar auf dem MWC 2018 geplant sei. Nun verdichten sich diese Gerüchte, denn auch Bloomberg hat Neuigkeiten dazu.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Eine ganze Weile hielt sich das Gerücht, dass das kommende Samsung Galaxy S9/S9+ womöglich sogar schon auf der CES 2018 Anfang Januar in Las Vegas gezeigt werden könnte. Dies hat Samsung mittlerweile dementiert. Dafür konzentriert man sich aber anscheinend auf einen Release auf der zweiten wichtigen Messe des nächsten Jahres, dem MWC 2018 Ende Februar in Barcelona. Und nun hat auch Bloomberg erfahren, dass der Samsung Galaxy S9/S9+ Release dort stattfinden soll. Als Termin ist der 26. oder 27. Februar wohl im Gespräch. Und schon kurze Zeit später, angeblich Mitte März sollen dann beide Flaggschiff-Smartphones im Handel verfügbar sein. Noch hat sich Samsung natürlich nicht offiziell dazu geäußert, dennoch denke ich, dass beide Termine durchaus plausibel sind.

[Quelle: Bloomberg]

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*