Samsung Galaxy S9/S9+ Screen-Protektoren geleakt

Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Und da gibt es auch schon den nächsten Leak zum kommenden Samsung Galaxy S9/S9+. Jetzt sind die Screen-Protektoren der beiden neuen Flaggschiffe geleakt worden. Und auch hier sieht man, dass die Displayränder nicht schmaler werden.

Jetzt scheint irgendwo jemand die Schleusentore geöffnet zu haben. Denn seit gestern Nachmittag folgt ein Samsung Galaxy S9/S9+ Leak dem nächsten. Und es geht weiter mit den Screen-Protektoren der beiden kommenden Flaggschiffe. Sofort fällt auf, dass auch hier die Displayränder wie beim Vorgänger sind. Es scheint sich also wirklich zu bestätigen, dass Samsung hier nicht auf ein neues Design setzen wird. Die Gründe dafür habe ich in diesem Artikel beschrieben. Dennoch dürften das Samsung Galaxy S9/S9+ auch weiterhin zu den Smartphones gehören, welche mit 84 Prozent den höchsten Display-to-Body-Ratio im nächsten Jahr haben werden. Nach neusten Gerüchten müssen wir noch bis zum MWC 2018 warten, dort sollen dann das Samsung Galaxy S9/S9+ offiziell vorgestellt werden.

[Quelle: Ice universe‏]

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*