Samsung Galaxy S9/S9+: So wird das nächste Flaggschiff aussehen

Samsung Galaxy S9/S9+ Android Smartphone

So könnte das kommende Samsung Galaxy S9/S9+ wirklich aussehen. Die Renderbilder stimmen sogar mit der Design-Skizze überein, die gestern aufgetaucht war.

Jetzt aufgetauchte Renderbilder sollen das Samsung Galaxy S9/S9+ zeigen. Auf der Vorderseite fällt der extrem schmale Displayrand auf, hier konnte Samsung noch einmal den Rand deutlich verschlanken. So sollen das Samsung Galaxy S9/S9+ trotz gleicher Displaygröße wie beim Vorgänger kompakter sein. Auf der Rückseite fällt auf, dass Samsung jetzt beim Galaxy S9 weiterhin eine Single-Kamera verbauen wird, beim Galaxy S9+ hingegen auf eine Dual-Kamera setzt. Darunter befindet sich der mittig angebrachte Fingerabdrucksensor. Dies ist ein wenig verwirrend, da gestern Informationen auftauchten, wonach im kommenden Flaggschiff der Clear ID FS9500 von Synoptics verbaut sein soll. Der Fingerabdrucksensor im Display soll endlich Realität werden. Clear ID soll doppelt so schnell wie Gesichtserkennung sein und auch mit nassen, kalten oder trockenen Fingern klar kommen, ohne dabei auf Sicherheit zu verzichten. Innerhalb von 7 Millisekunden soll das Smartphone entsperrt sein. Ich bin gespannt, ob sich da vielleicht doch noch was am Design des Samsung Galaxy S9/S9+ ändern wird.

Samsung Galaxy S9/S9+ Android Smartphone

[Quelle: Samsungmobile.News]

Über Jörn Schmidt 15862 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*