Samsung Galaxy S9 Schutzhüllen geleakt

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Die hatte ich ja ganz übersehen. aber auch vom kommenden Samsung Galaxy S9 sind jetzt Schutzhüllen geleakt worden. Erst heute Vormittag hatte ich euch diese ja zum Samsung Galaxy S9+ gezeigt.

Jetzt sind auch Bilder von möglichen Samsung Galaxy S9 Schutzhüllen aufgetaucht. Diese passen vom Design her auch zu den ganzen Leaks von gestern. Auf der Rückseite ist eine nicht ganz so große Aussparung wie beim großen Modell zu sehen, schließlich muss hier auch nur eine Single-Kamera und der Fingerabdrucksensor reinpassen. Daneben findet man dann die Aussparung für den Herzfrequenzsensor. Ansonsten gibt es weitere Aussparungen für den USB Typ C-Anschluss, die Lautstärketasten, die Power- und Bixby-Tasten, auch der Lautsprecher und die Kopfhörerbuchse bleiben an der gleichen Positionen wie zuvor. Ich bin gespannt, wann wr die ersten „echten“ Bilder vom Samsung Galaxy S9 sehen werden.

[Quelle: slashleaks‏]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert