Samsung Galaxy S9 soll als Dual-SIM Modellvariante erscheinen

0

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Jetzt wurde bekannt, dass es vom kommenden Samsung Galaxy S9 eine Dual-SIM Variante geben soll. Bei Samsung auf deren Webseite ist nun nämlich die Modellbezeichnung SM-G960F/DS aufgetaucht.

Dual-SIM Modelle erfreuen sich besonders in Asien besonderer Beliebtheit. Doch auch hierzulande schätzen immer mehr User die Möglichkeit, entweder eine zweite SIM-Karte oder aber eine microSD-Karte in ihr Smartphone einsetzen zu können. Dies hatte auch Samsung erkannt, bereits im letzten Jahr gab es das Samsung Galax S8+ DUOS hierzulande. Und auch in diesem Jahr soll es eine Dual-SIM Modellvariante des neuen Flaggschiffes geben. Jetzt aber vom kleineren Samsung Galaxy S9, dass Modell SM-G960F/DS ist nun nämlich aufgetaucht. Vermutlich wird es als Samsung Galaxy S9 DUOS erscheinen.

Vom größeren Samsung Galaxy S9+ wird es in diesem Jahr dann wohl keine Dual-SIM Modellvariante geben, doch sicher ist dies noch nicht. Vielleicht gibt es dann das Modell auch nur in Asien und nicht bei uns zu kaufen. Noch ist das aber nicht bestätigt. Am 25. Februar sollen die neuen Flaggschiffe offiziell vorgestellt werden. Was uns beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwartet, habe ich in einem längerem Artikel zusammengefasst. Wer Interesse hat, einfach durchlesen.

Was wir vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwarten können


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere