Samsung Galaxy S9 soll Fingerabdrucksensor im Display erhalten

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Frische News zum kommenden Samsung Galaxy S9/S9+ gibt es wieder zu berichten. Angeblich soll das 2018er Flaggschiff nun doch einen Fingerabdrucksensor im Display erhalten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Angeblich sollen das Samsung Galaxy S9/S9+ einen Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben. Dies berijcten jetzt die Jungs von SamMobile mit Bezug auf einen Patentantrag von Samsung in Südkorea. Als Platzierung könnte eine Kerbe verwendet werden, wie man sie bereits am oberen Ende des Essential PH-1 kennt. Noch handelt es sich um einen Patentantrag, ob es Samsung allerdings schaffen wird, diesen bis zum Samsung Galaxy S9/S9+ Release umzusetzen, bleibt fraglich. Optisch und technisch scheinen uns wohl nicht allzu viele Änderungen zu erwarten. Die Displayränder werden etwas schmaler und auf der Rückseite erwartet uns eine Dual-Kamera. Im Inneren dürfte der Qualcomm Snapdragon 845 oder der entsprechende Exynos 9 werkeln, dazu könnte es womöglich erstmals 6 GB RAM geben. Noch sind dies aber Gerüchte, mal sehen, was uns wirklich mit dem Samsung Galaxy S9/S9+ erwartet.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*