Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Ab sofort mit Video-Themes im Theme-Store

0

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Samsung hat in seinem Theme-Store ganz heimlich für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ die neuen Video-Themes eingeführt. Ganz ohne Ankündigung. Nun kann man also sein Smartphone noch weiter individualisieren.

Mit den neuen Video-Themes für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ kann man nun sein Smartphone mit einem neuen coolen Desktop versehen. Denn hier läuft im Hintergrund ein Video ab. Ganz neu ist die Idee von Samsung allerdings nicht, denn es gibt ja bereits die animierten Themes. Doch die neuen Video-Themes sehen meiner Meinung nach noch ein wenig besser aus.

Samsung Galaxy S9 kaufen

Das Video-Theme für das Samsung Galaxy S9 und das Galaxy S9+ wird allerdings nur auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Das Video kann bis zu 15 Sekunden lang sein. Aktuell gibt es 25 solcher Video-Themes in Samsung’s Theme Store, die aber alle kostenpflichtig sind. Zum ausprobieren kann man sich vorher aber Testversion herunterladen.

Samsung Galaxy S9+ kaufen

Ein solches Video-Theme dürfte aber wohl den Akku-Verbrauch des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ leicht erhöhen. Ob man so etwas braucht, ist eine andere Frage, cool aussehen kann es, wenn man ein cooles Video-Theme findet.




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here