Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Angeblich neue Bilder der Screen-Protectoren

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Wieder einmal gibt es nun neue Bilder zu den Displayschutz-Abdeckungen des kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ zu sehen. Hier gibt es auch einen Vergleich mit dem Vorgänger und man erkennt aber feine Unterschiede, die nur beim genauen Hinsehen auffallen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch im neuen Jahr geht es weiter mit den Leaks zum Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Wieder einmal gibt es frisches Bildmaterial der Screen-Protektoren der beiden kommenden Flaggschiffe. Dazu gab es ja schon gefühlt unendlich viele Bilder und sogar ein Video. Doch dieses mal hat man als Vergleich auch einmal den Displayschutz des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ dazu. Und man erkennt dann doch, dass der Rahmen um das Display minimal kleiner geworden ist. Nicht viel, aber wirklich minimalst. Außerdem erkennt man, dass es auch keine Änderung der Platzierung der Sensoren auf der Vorderseite gibt, hier wurde anscheinend alles 1:1 übernommen. Nach den letzten Informationen müssen wir noch bis zum MWC 2018 warten, dort sollen dann das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell vorgestellt werden. Aber das ist ja schon in wenigen Wochen, lange müssen wir also nicht mehr warten.


Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*