Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ auf neuen Pressebildern zu sehen

0
289

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ habe ich zum Abschluss des Tages noch für euch. Jetzt sind neue Pressebilder der beiden neuen Flaggschiffe aufgetaucht.

Evan Blass aka @evleaks hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns zwei neue Bilder der kommenden Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. In zwanzig Tagen werden ja beide Smartphones im Rahmen des MWC 2018 in Barcelona offiziell vorgestellt werden. Und nachdem vorhin gerade wieder neue Bilder des Zubehörs die Runde machten, kommen nun zwei neue Presserender zum Schluss. Und diese verraten auch gleich noch eine neue Farbe für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Die neue Farbe soll „Lilac Purple“ heißen und hat einen Hauch von Flieder. Damit heißt es jetzt warten auf den Release, dass Design und ein Großteil der Spezifikationen ist ja eh schon bekannt.

In den nächsten Wochen bis zum Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release wird es noch massenweise Leaks zu den beiden Flaggschiffen geben. Davon ist in jedem Fall auszugehen. Die meisten Spezifikationen der Modelle sind ja mittlerweile hinlänglich bekannt, wer mag, kann diesen ja noch einmal durchlesen. Am 25. Februar sollen beiden Geräte vorgestellt werden.

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Was wir vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwarten können


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here