Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Clear View Cases im Video

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Ich habe mal wieder bewegtes Bildmaterial des kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ für euch. Zwar nicht von den Smartphones selber, sondern vom offiziellen Zubehör der beiden Flaggschiffe.

Gestern gab es reihenweise Bauteile der beiden kommenden Flaggschiffe zu sehen, heute nun habe ich offizielles Zubehör für euch. Die Clear View Cases für die Smartphones werden hier präsentiert. Hier kann man auch gut das Design der Rückseite schon erkennen. Single-Kamera und Fingerabdrucksensor darunter beim Samsung Galaxy S9, Dual-Kamera und der Sensor darunter beim Galaxy S9+. Es gibt auch eine neue violette Version des Clear View Cases, dies lässt darauf schließen, dass Samsung hier möglicherweise eine neue Farbvariante bringen wird. Die hier zu sehenden Clear View Cases bleiben natürlich nicht das einzige Zubehör, da wird uns Samsung dann pünktlich zum Marktstart so einiges präsentieren.

Das Video zeigt außerdem recht deutlich, dass die Maße des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ dem des Vorgängers fast ähneln müssen. Denn hier im Video passen die testweise eingesteckten Vorgänger Samsung Galaxy S8 und S8+ genau rein, Damit dürfte man dann auch festhalten können, dass die Maße vom Vorgänger zu gut wie übernommen werden. Am 25. Februar werden wir es dann genau wissen, dann sollen beiden Geräte vorgestellt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert