Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Da sind die nächsten Probleme

0

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Und da haben wir auch schon das nächste Problem mit den beiden neuen Flaggschiffen Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Denn die Smartphones bleiben während oder zu Beginn eines Anrufs einfach stumm, legen im Gespräch auf oder sind nicht erreichbar.

Auch mit einem Smartphone möchte man ab und zu auch noch mal telefonieren. auch wenn der Eine oder Andere es auch nicht glauben mag. Doch gerade bei der rudimentärsten Sache eines Telefons schwächeln das Samsung Galaxy S9 oder Galaxy S9+ bei einigen Usern. Denn diese kommen einfach nicht dazu.

Es sollen auch gar nicht mal so wenige User davon betroffen sein. Denn vielfach fällt dieser neue Fehler erst gar nicht auf. Denn wenn so etwas auftritt, dann schiebt man es normalerweise ja immer auf den Provider und vermutet da ein Problem. Doch es liegt einfach an den Smartphones, die ein Gespräch erst gar nicht zustande kommen lassen oder einfach abbrechen.

Samsung Galaxy S9 kaufen

Nachdem sch wohl eine ganze Menge User bei Samsung bereits beschwert haben, hat sich der Smartphone-Hersteller aus Südkorea der Problematik angenommen. Und verspricht natürlich auch, eine Lösung für das neue Problem schnellstmöglich anbeten zu können. Denn mittlerweile häufen sich die Probleme beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+.

Samsung Galaxy S9+ kaufen

Denn schon beim Display der neuen Flaggschiffe kam es zu Problemen. Nach den sogenannten „Dead Zones“, bei denen das Display nicht mehr auf Berührungen reagierte, sind jüngst auch die „Black Crush“ oder „Dark Crush“ Probleme aufgetaucht, bei denen in dunklen Szenen die Schatten nicht richtig dargestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.