Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Displayschutz zeigt sich erneut

Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Und erneut zeigen sich Displayschutz-Abdeckungen zum kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Die beiden Screen-Protektoren zeigen auch hier, dass es keine schmaleren Displayränder geben wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und weiter geht es mit den Leaks zum Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Und wieder zeigen sich zwei Screen-Protektoren der beiden kommenden Flaggschiffe. Hier sind diese beschriftet und es ist auch ein guter Größenvergleich möglich, da beide nebeneinander liegen. Doch auch hier sieht man eben sofort, dass sich die Displayränder beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ nicht verändert haben. Samsung setzt bei den neuen Flaggschiffen nicht auf ein neues Design, die Gründe dafür habe ich in diesem Artikel beschrieben. Nach neusten Gerüchten müssen wir noch bis zum MWC 2018 warten, dort sollen dann das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell vorgestellt werden.

[Quelle: Slashleaks]

Über Jörn Schmidt 17362 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*