Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Displayschutz zeigt sich im Video

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Wieder einmal gibt es nun neue Displayschutz-Abdeckungen zum kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ zu sehen. Doch jetzt nicht nur auf Bildern, jetzt ist auch ein Video veröffentlicht worden, welche beide Screen-Protectoren zeigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und weiter geht es mit den Leaks zum Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Und wieder zeigen sich zwei Screen-Protektoren der beiden kommenden Flaggschiffe. Doch erstmals sind diese in einem Video und nicht nur auf Bildern zu sehen. Auch hier sieht man ganz deutlich, dass sich die Displayränder beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ nicht verändern werden. Samsung setzt bei den neuen Flaggschiffen nicht auf ein neues Design, hier erfahrt ihr, warum. Nach neuesten Gerüchten müssen wir noch bis zum MWC 2018 warten, dort sollen dann das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell vorgestellt werden.


[Quelle: Slashleaks]

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*