Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ durch FCC zertifiziert

0

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Jetzt haben das kommende Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ eine wichtige Hürde genommen. Beide Modelle sind nun bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC vorstellig geworden und haben dort ihre Zertifizierung erhalten.

Beide kommenden Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ wurden am 27. Dezember, pünktlich zum Jahreswechsel, von der FCC zertifiziert. Wie erwartet, gibt es keine Informationen über die Spezifikationen der Smartphone-Modelle. Die FCC hat die internationalen Modelle mit den Modellnummern SM-G960F (Samsung Galaxy S9) und SM-G965F (Samsung Galaxy S9+) zertifiziert. Samsung scheint also mit der Entwicklung der beiden Modelle fertig zu sein. Denn ein Zertifizierung der FCC spricht immer für einen baldigen Release. Doch dieser wird noch knapp zwei Monate auf sich warten lassen. Denn der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release soll angeblich am 25. Februar stattfinden.

[Quelle: FCC‏, FCC]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.