Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erscheinen mit „Intelligent Scan“

0
274

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Es ist Montag morgen und da sind auch schon die nächsten News zum kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Angeblich sollen die neuen Flaggschiffe aus Südkorea mit einem Feature namens „Intelligent Scan“ ausgestattet sein.

Wie jetzt berichtet wird, sollen das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ mit einem neuen Sicherheitsfeature namens „Intelligent Scan“ erscheinen. Dieses wurde bei einem APK-Teardown in der letzten Android 8.0 Oreo Beta für das Samsung Galaxy S8 entdeckt. Da aber weder das Samsung Galaxy S8 und S8+ und auch das Samsung Galaxy Note 8 dieses Feature haben wird angenommen, dass es beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ mit an Bord sein wird. Eigens dafür wurde nun ein kleines Video veröffentlicht, welches die Funktionsweise von „Intelligent Scan“ erläutern soll.

Dabei handelt es sich um ein intelligenteres System zum Entsperren des Smartphones. Den Fingerabdrucksensor des Samsung Galaxy S9 oder Galaxy S9+ braucht man dafür nicht mehr. Es handelt sich hierbei um eine Mischung aus Gesichtserkennung und Iris-Scan. Beides wird gleichzeitig gescannt und soll damit schneller und sicherer sein als die bisherige Gesichtserkennung. Auch bei schlechten Lichtverhältnissen soll es keine Probleme geben. Ob Samsung das Feature wirklich für die neuen Flaggschiffe umsetzen wird, bleibt aktuell natürlich offen. Da wissen wir dann am 25. Februar mehr, wenn die beiden Geräte vorgestellt werden. Was uns beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwartet, habe ich in einem längerem Artikel zusammengefasst. Wer Interesse hat, einfach durchlesen.

Was wir vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwarten können



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here