Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Finales Design im Video geleakt

0

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, welches das finale Design des kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ zeigen soll. Man bekommt jetzt gut zu sehen, wie die beiden neuen Flaggschiffe aussehen werden.

Die Designer von den Concept Creator haben nun ein Video des finalen Designs der beiden kommenden Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ veröffentlicht. Dieses Design soll auf den aktuellsten Leaks beruhen. Im Prinzip war das Design ja schon Ende der Woche geleakt worden. Die Front verändert sich ja nur unwesentlich, die Rückseite ist da schon interessanter. Erstmals gibt es nämlich zwischen beiden Modellen Unterschiede, und zwar bei der Kamera. Während das Samsung Galaxy S9 mit einer einfachen Kamera Vorlieb nehmen muss, hat das Samsung Galaxy S9+ eine Dual-Kamera verbaut. Beide Smartphones haben aber darunter nun endlich mittig den Fingerabdrucksensor verbaut. Ob wir hier wirklich das finale Design sehen, wird sich auf dem MWC 2018 zeigen, dort sollen das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ vorgestellt werden.


[Quelle: Concept Creator]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.