Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Größe der Akkus bekannt

0
496

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

So langsam geht es auf die Zielgerade. Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ wird in wenigen Wochen vorgestellt werden. Die neuen Flaggschiffe sind längst fertig und warten nur noch auf die Vorstellung Ende Februar in Barcelona.

In etwas mehr als einem Monat werden die neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell vorgestellt werden. Und so langsam kommen immer mehr Einzelheiten zu den beiden Modellen ans Licht. Bekannt war bisher nur, dass die Geräte mit einem Exynos 9810 oder Qualcomm Snapdragon 845 erscheinen werden. Alle anderen Spezifikationen waren bisher nur Vermutungen und nicht offiziell. Doch nun sind auch die Größen der Akkus des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ bekannt. Und wie schon im Vorjahr werden die Akkus unterschiedlich sein. Demnach bekommt das Samsung Galaxy S9 ein 3.000 mAh Akku, dass Galaxy S9+ einen 3.500 mAh Akku spendiert. Heißt also, dass sich im Vergleich zu den Vorgängern nichts ändert.

Mögliche Samsung Galaxy S9 Spezifikationen

Jetzt, da wir bereits wissen, dass das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ im Rahmen des MWC 2018 Ende Februar in Barcelona vorgestellt werden, gibt es auch die ersten Spezifikationen. So soll das Samsung Galaxy S9 soll laut Verpackung mit einem 5,8″ QuadHD+ AMOLED-Display erscheinen. Im Inneren wird der Exynos 9810 oder Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser wird von 4 GB RAM (Galaxy S9+: g GB) unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll laut Verpackung eine 12 MP Super Speed Dual Pixel Kamera mit Blende f/1.5 und f/2.4 und OIS verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Autofokus. Das Samsung Galaxy S9 bekommt einen 3.000 mAh Akku, dass Galaxy S9+ einen 3.500 mAh Akku spendiert. Ferner sollen AKG-Stereolautsprecher mit an Bord sein, außerdem eine IP68-Zertifizierung, Wireless Charging und ein Iris-Scanner.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here