Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ haben bestes Display

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Jetzt kann ich wieder die halbjährliche Meldung bringen, dass das Display des neuen Flaggschiffes von Samsung das beste, jemals getestete Display in einem Smartphone verbaut hat. Bla bla bla bla. Wie ihr also seht, dass Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ legen die Messlatte wieder ein wenig höher.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt hat DisplayMate bestätigt, dass in den neuen Flaggschiffen Samsung Galaxy S9 und galaxy S9+ wieder das beste Smartphone-Display verbaut ist. Der User merkt davon recht wenig, mit bloße Auge kann man die Unterschiede der letzten Generationen nicht mehr erkennen. Dafür aber in den Tests. Und die bescheinigen Samsung, dass sie wieder hervorragende Arbeit geleistet haben. Die Darstellung von Farben ist jetzt noch realistischer, das Farbspektrum wurde nochmals vergrößert, das Reflexions-Level des Displays ist wieder weniger geworden und die maximale Helligkeit konnte wieder einmal um 10,7 Prozent auf nun 1.130 nit erhöht werden.

In einem halben Jahr beim neuen Samsung Galaxy Note 9 werden wir uns dann zu diesem Thema wieder lesen. Denn mit dem neuen Flaggschiff wird es auch wieder eine neue Display-Generation geben, die die des Samsung Galaxy S9 und S9+ noch einmal überbieten dürfte.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*