Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Haufenweise neue Infos

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Und wieder gibt es frische News zum Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9. Jetzt sind diverse Bauteile der beiden kommenden Flaggschiffe aufgetaucht.

Was schon lange vermutet und auch mittlerweile bekannt war, wurde nun durch aufgetauchte Bauteile bestätigt. So kann man die Akkus des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ sehen. Diese werden 3.000 mAh bzw. 3.500 mAh besitzen. Und auch auch die Kamera und der Fingerabdrucksensor des Samsung Galaxy S9 zeigen sich, es dürfte damit nun endgültig klar sein, dass hier nur eine einzelne Kamera verbaut sein wird. Die Akkus werden sich also wirklich nicht im Vergleich zum Vorgänger ändern. Viele User sind darüber nicht erfreut, hier hätten sie sich mehr gewünscht. Bei der Kamera hingegen wird es ein sattes Upgrade geben, hier sollen variablen Blenden möglich sein. Hier dürfen wir also eine Menge Neues erwarten.

In den nächsten Wochen bis zum Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release wird es noch massenweise Leaks zu den beiden Flaggschiffen geben. Davon ist in jedem Fall auszugehen. Die meisten Spezifikationen der Modelle sind ja mittlerweile hinlänglich bekannt, wer mag, kann diesen ja noch einmal durchlesen. Am 25. Februar sollen beiden Geräte vorgestellt werden.

Was wir vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwarten können


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert