Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Haufenweise neue Infos

0

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Und wieder gibt es frische News zum Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9. Jetzt sind diverse Bauteile der beiden kommenden Flaggschiffe aufgetaucht.

Was schon lange vermutet und auch mittlerweile bekannt war, wurde nun durch aufgetauchte Bauteile bestätigt. So kann man die Akkus des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ sehen. Diese werden 3.000 mAh bzw. 3.500 mAh besitzen. Und auch auch die Kamera und der Fingerabdrucksensor des Samsung Galaxy S9 zeigen sich, es dürfte damit nun endgültig klar sein, dass hier nur eine einzelne Kamera verbaut sein wird. Die Akkus werden sich also wirklich nicht im Vergleich zum Vorgänger ändern. Viele User sind darüber nicht erfreut, hier hätten sie sich mehr gewünscht. Bei der Kamera hingegen wird es ein sattes Upgrade geben, hier sollen variablen Blenden möglich sein. Hier dürfen wir also eine Menge Neues erwarten.

In den nächsten Wochen bis zum Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release wird es noch massenweise Leaks zu den beiden Flaggschiffen geben. Davon ist in jedem Fall auszugehen. Die meisten Spezifikationen der Modelle sind ja mittlerweile hinlänglich bekannt, wer mag, kann diesen ja noch einmal durchlesen. Am 25. Februar sollen beiden Geräte vorgestellt werden.

Was wir vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwarten können



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere