Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ jetzt auch mit 256 GB erhältlich

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Ab dem 23. April 2018 sind das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ auch mit 256 GB internem Speicher im Handel erhältlich. Dies hat Samsung heute via Pressemitteilung bekannt gegeben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Für wen es ein wenig mehr Speicher beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ sein darf, der darf sich auf den 23. April freuen. Den dann werden beide neuen Flaggschiffe auch in der 256 GB Variante in Deutschland erhältlich sein. Der Preis ist natürlich etwas höher als bei den „normalen“ 64 GB Modellvarianten.

Samsung Galaxy S9 kaufen

Das Samsung Galaxy S9 und das Galaxy S9+ mit 256 GB Speicherkapazität sind in den Farben „Titanium Gray“ und „Midnight Black“ als DUOS-Modelle dann verfügbar. Doch eines solltet ihr bedenken, ihr könnt den den zweiten Slot entweder nur für eine weitere SIM-Karte oder nur eine microSD-Karte verwenden. Da muss man dann sehen, was einem wichtiger ist.

Samsung Galaxy S9+ kaufen

Das Samsung Galaxy S9 mit 256 GB wird für die UVP von 949,00 in „Titanium Gray“ und „Midnight Black“ erhältlich sein. Das Samsung Galaxy S9+ wird zu einer UVP von EUR 1.049,00 erhältlich sein, ebenfalls in den Farben „Titanium Gray“ und „Midnight Black“. Die Farbvariante „Titanium Gray“ ist nur für die 256 GB Modellvariante verfügbar.

Über Jörn Schmidt 17325 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*