Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Kamera-Module bestätigen Design der Rückseite

0

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Und weiter gehen die Leaks zum kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Nun hat Evan Blass aka @evleaks die Kamera-Module der Rückseite geleakt. Und diese bestätigen die Vermutungen zum Design.

Evan Blass hat mal wieder zugeschlagen. Erst gestern präsentierte er uns das erste mögliche Pressebild der beiden kommenden Flaggschiffe. Und nun hat er die Kamera-Module der Rückseite für uns parat. Hier sind das Single-Kamera-Modul des Samsung Galaxy S9 und das Dual-Kamera-Modul des Samsung Galaxy S9+ zu sehen. Bei beiden ist darunter der Fingerabdrucksensor zu erkennen. Die bisherigen Vermutungen zum Design der Rückseite sind also nun auch bestätigt. Damit scheint also das Design des beiden Flaggschiffe nun komplett, gestern die Vorderseite, heute nun also die Rückseite des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+.

Der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release wird am 25. Februar um 18:00 Uhr CET im Rahmen des diesjährigen MWC in Barcelona stattfinden. Ab 1. März soll man dann beide Modelle vorbestellen können und ab dem 16. März sollen dann die Smartphones im Handel erhältlich sein. Was uns beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwartet, habe ich in einem längerem Artikel zusammengefasst. Wer Interesse hat, einfach durchlesen.

Was wir vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwarten können


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here