Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Live-Bilder geleakt

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Jetzt sehen wir erstmals echte Live-Bilder der beiden kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Flaggschiff-Smartphones. Das Design war ja dank der unzähligen Leaks bereits bekannt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

So sehen also das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ in echt auf der Rückseite aus. Erstmals sind jetzt Live-Bilder der beiden kommenden Flaggschiffe geleakt worden. Aber noch müssen wir uns bis Ende Februar gedulden, im Rahmen des MWC 2018 sollen das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ am 25. Februar vorgestellt werden. Und das Foto der beiden echten Modelle zeigt ebenfalls wieder, dass das Samsung Galaxy S9 mit einer Single-Kamera erscheinen wird, dass Samsung Galaxy S9+ aber eine Dual-Kamera verbaut haben wird. Und endlich den in der Mitte verbauten Fingerabdrucksensor. Doch in knapp zwei Monaten wissen wir dann mehr.

Über Jörn Schmidt 16705 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*