Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ mit neuem Update für aktualisierte Datenschutzrichtlinien

Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ bekommen derzeit ein neues Update spendiert. Dieses aktualisiert u.a. die Datenschutzrichtlinien.

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Etwas außerplanmäßig verteilt Samsung aktuell ein neues Update für seine beiden neuen Flaggschiffe. Das Galaxy S9 und Galaxy S9+ bekommen eine 305,68 MB große Aktualisierung spendiert. Dieses bringt die „Hey-Google-Funktion“ auf die Smartphones, also das Hotword zum Starten des Assistenten. Doch das ist noch nicht alles.

Samsung Galaxy S9 kaufen

Ferner wurden auch die Datenschutzrichtlinien des Systems aktualisiert, so dass man mit der seit 25. Mai gültigen DSGVO unterwegs ist. Ja soweit grift die neue Datenschutzgrundverordnung in unser Leben ein.

Samsung Galaxy S9+ kaufen

Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Firmware-Update wird via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. Es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch ein paar Tage dauern, bis ihr das Update angeboten bekommt.


Über Jörn Schmidt 16261 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*