Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Neues Release-Datum aufgetaucht

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Ein neues Release-Datum zum kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ist nun aufgetaucht. Angeblich sollen beide neuen Flaggschiffe schon früher gezeigt werden.

Bisher ging man immer davon aus, dass das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ am 27. Februar im Rahmen des MWC 2018 in Barcelona vorgestellt werden. Samsung hat nun anscheinend aber den Termin vorverlegt. Denn jetzt ist zu lesen, dass beide Modelle nun schon am 25. Februar gezeigt werden sollen. Und auch einen möglichen Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Verkaufsstart gibt es nun. Angeblich sollen beide Smartphone-Modelle bereits Anfang März 2018 im Handel erhältlich sein. Offiziell ist dies natürlich noch nicht, noch muss man das also als Gerücht behandeln.

[Quelle: ETNews]

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*