Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Offiziellen Hüllen zeigen sich

0

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Bereits ende letzter Woche haben sich ja die Clear View Cases für die kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ in einem Video gezeigt. Nun ist ein Bild aufgetaucht, welches weitere offizielle Hüllen zeigen soll.

In zwanzig Tagen werden das neue Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell im Rahmen des MWC 2018 in Barcelona vorgestellt werden. Und weiter geht es aber mit den täglichen Leaks zu den neuen Flaggschiffen des Herstellers. Wie bereits erwähnt gab es Ende letzter Woche ein erstes Video des Zubehör-Händlers Mobile Fun zu den offiziellen Clear View-Cases für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Dabei konnte man schon gut sehen, dass die neuen Flaggschiffe sich in ihrer Größe kaum von ihren Vorgängern unterscheiden werden. Samsung’s neue Flaggschiffe werden voraussichtlich mit den gleichen Schutzhüllen und Zubehörteilen wie die Vorgänger auf den Markt kommen.

Wie man auf dem Bild sehen kann, sind alle bis auf eines der Cases für die größere Samsung Galaxy S9+ gedacht. Der Ausschnitt für die Dual-Kamera fällt doch deutlich auf im Gegensatz zu dem Single-Kamera-Ausschnitt für das „normale“ Samsung Galaxy S9. auf dem Bild scheinen neben den Alcantara-Cases auch wieder die Clear View-Cases abgebildet zu sein. Also beim Zubehör scheint ja dann nichts Neues auf die User des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ zuzukommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.