Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ sollen Stereo-Lautsprecher haben

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Frische News zum kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Angeblich sollen beide neuen Flaggschiffe Stereo-Lautsprecher verbaut haben. Dies wäre ein Novum bei Samsung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Neue Gerüchte besagen, dass das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ wohl Stereo-Lautsprecher verbaut haben sollen. Bisher gehören die Lautsprecher des Herstellers ja nicht gerade zum besten, was man geboten bekommt. Da haben doch andere Hersteller wie HTC oder Sony bessere Lösungen parat. Vielleicht aber eben nicht mehr lange. Wenn das Gerücht stimmen würde, dann würde beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ endlich der Klang aus dem Smartphone kommen, den man von einem Flaggschiff erwartet. Jedoch sollen die Stereo-Lautsprecher nicht an der Front der Smartphones verbaut sein, sondern wohl seitlich herausströmen. Mal sehen, ob etwas an dem Gerücht dran ist. Angeblich soll der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release am 25. Februar 2018 stattfinden. Dann wissen wir mehr.

[Quelle: Ice universe‏]

Über Jörn Schmidt 17031 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*