Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Update behebt Probleme beim Telefonieren

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Jetzt bekommen die neuen Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ein neues Update spendiert. Und dieses soll endlich die Probleme beim Telefonieren beseitigen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Mitte April tauchte das Problem das erste mal auf. Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ blieben während oder zu Beginn eines Anrufs einfach stumm, legten im Gespräch auf oder waren nicht erreichbar. Eigentlich soll ja das telefonieren mit einem Smartphone zu den rudimentärsten Sachen gehören. Doch wohl nicht bei allen Flaggschiffen von Samsung.

Samsung Galaxy S9 kaufen

Doch Abhilfe naht in Form eines neuen Updates. Die neue Aktualisierung enthält nur zwei Änderungen, berichtet PiunikaWeb. Demnach wird die Stabilität bei Anrufen und die Qualität von Hintergrundbildern deutlich erhöht. Das Telefonieren soll nun ohne Probleme möglich sein.

Samsung Galaxy S9+ kaufen

Das Problem ist beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ nicht neu gewesen. Auch die Vorgänger-Modelle hatten mit diesem Problem zu kämpfen. Doch nun sollte dieser Bug endlich der Vergangenheit angehören.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*