Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release-Datum und Verkaufsstart bekannt

0

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Jetzt scheinen der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release-Termin und Verkaufsstart bekannt zu sein. Evan Blass aka @evleaks hat die Termine nun auf seinem Twitter-Kanal verraten.

So, nachdem heute morgen bereits die Akkugrößen der beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ bekannt wurden, folgen jetzt die Termine zum Release und Verkaufsstart. Evan Blass hat mal wieder zugeschlagen und hat die Daten veröffentlicht. Samsung selbst hatte ja bereits angekündigt, dass das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ im Rahmen des MWC 2018 Ende Februar vorgestellt werden sollen. Nun soll es also am 26. Februar soweit sein. Dieses Datum wird jetzt als das Release-Datum genannt. Und nur wenige Tage später, am 1. März, sollen dann beide Modelle auch vorbestellbar sein. Der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Verkaufsstart soll dann am 16. März stattfinden. Damit wäre dann Samsung wirklich richtig schnell dran in diesem Jahr.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here