Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ zeigen sich auf neuen Renderbildern

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Und auch zum Abend gibt es mal wieder frisches Bildmaterial zum Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Beide Flaggschiffe zeigen sich nun auf Bildern des Case-Herstellers DBrand. Und dort kann man sich auch schon sein Cover selbst zusammenstellen.

Das Design der beiden kommenden Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ dürfte ja nun mittlerweile hinreichend bekannt sein. Doch jetzt sind noch einmal Bilder der beiden Smartphones beim Case-Hersteller DBrand aufgetaucht, die die Flaggschiffe hochauflösend zeigen. Und im dortigen Shop kann man dann auch schon sein Cover für sein künftiges Smartphone zusammenstellen. Es ist davon auszugehen, dass der Händler der Schutzhüllen hier schon genaue Maße und Bilder des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ vorliegen hat, damit die Cases dann auch passgenau angefertigt werden können. Das es diese Möglichkeit nun schon gibt, könnte womöglich auf eine verfrühte Online-Schaltung der Seiten im Shop liegen.

Auch zu den technischen Spezifikationen brauche ich euch sicherlich nichts mehr erzählen. Was uns beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwartet, habe ich in einem längerem Artikel zusammengefasst. Wer Interesse hat, einfach durchlesen. Neu hinzugekommen ist „Intelligent Scan„, eine Kombination aus Gesichtserkennung und Iris-Scan. Dabei handelt es sich um ein intelligenteres System zum Entsperren des Smartphones. Beides wird gleichzeitig gescannt und soll damit schneller und sicherer sein als die bisherige Gesichtserkennung. Auch bei schlechten Lichtverhältnissen soll es keine Probleme geben. Am 25. Februar sollen beiden Geräte vorgestellt werden, mal sehe, ob der aufgetauchte Samsung Galaxy S9 Preis dann auch stimmt.

Was wir vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwarten können


Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert