Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ zeigen sich auf Pressebild

0

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Sehen wir hier das kommende Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ auf dem ersten Pressebild? Und dort könnte möglicherweise auch das Verkaufsdatum der neuen Flaggschiffe zu sehen sein.

Evan Blass hat mal wieder zugeschlagen. Und zwar richtig. Denn er präsentiert uns nun das erste mögliche Pressebild des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Große Überraschungen bringt das Bild allerdings nicht mehr. Denn im Vergleich zum Vorgänger ändert sich auf der Vorderseite nichts. Weiter ist das Infinity Display zu finden, auch die Displayränder sind nicht dünner geworden. Die interessanten Details verstecken sich in diesem Jahr auf der Rückseite – das neue Design samt Dual-Kamera beim Samsung Galaxy S9+ und dem Fingerabdrucksensor unterhalb der Kameras.

Jedoch könnte das Bild des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ verraten, wann die neuen Flaggschiffe in den Handel kommen werden. Hier war immer der 16. März im Gespräch, und dieses Datum könnte sich als Volltreffer erweisen. Denn auf dem Display ist ebenfalls der 16. März zu lesen. Was uns beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwartet, habe ich in einem längerem Artikel zusammengefasst. Ich kann den 25. Februar kaum erwarten, ich bin wirklich schon gespannt auf die neuen Flaggschiffe.

Was wir vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ erwarten können


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here