Samsung Galaxy S9 und S9+ Februar 2019-Sicherheitsupdate in Deutschland verfügbar

Update-Nachschub für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Jetzt ist das Februar 2019-Sicherheitsupdate in Deutschland verfügbar.

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

In wenigen Tagen kommt die neue Samsung Galaxy S10-Reihe, Zeit also, die noch aktuellen Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ hier in Deutschland mit dem neuesten Google-Sicherheitspatch von Februar 2019 zu versorgen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Aktualisierungen haben die Bezeichnung G960FXXU2CSB3 bzw. G965FXXU2CSB3 und sind etwa 360 MB groß. Neben dem neuen Sicherheitspatch gibt es auch weitere Verbesserungen zum Nachtmodus. Hier liefert man nun endlich den Zeitplan für den Nachtmodus nach, der bislang fehlte.

Ansonsten gibt es noch einmal die üblichen Verbesserungen beim Thema Stabilität und Performance. Außerdem hat Samsung auch noch WLAN, NFC, Email und die Gestensteuerung verbessert.

Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Firmware-Update wird via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. Es kann also noch ein paar Tage dauern, bis das Android Update bei allen Usern eintreffen wird.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2019/02/galaxy-s9-und-s9-erhalten-februar-sicherheitsupdate-und-mehr/

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*