Samsung Galaxy S9 und S9+ Android 8.1 Oreo Update scheint vor der Tür zu stehen

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Für die neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ scheint das Android 8.1 Oreo Update vor der Tür zu stehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bekommen das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ in wenigen Tagen bereits das Android 8.1 Oreo Update spendiert? Jetzt haben sich die Flaggschiffe nämlich mit der neuesten Android Version im Geekbench gezeigt. Von offizieller Seite ist zu diesem Update noch kein Wort verloren worden.

Samsung Galaxy S9 kaufen

Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android 8.1 Oreo Update soll wohl noch vor der in wenigen Tagen startenden Google I/O 2018 ausgerollt werden. Zeit wird es ja auch langsam, denn es war schon etwas peinlich, las Samsung die neuen Flaggschiffe Ende Februar mit einer veralteten Android Version vorgestellt hatte.

Samsung Galaxy S9+ kaufen

Das Update hat die Bezeichnung G960FXXU1BRE1 bzw. G965FXXU1BRE1 für die beiden Flaggschiffe. Noch ist nicht bekannt, wann mit dem Rollout in Deutschland zu rechnen sein wird. Ich halte euch aber auf dem laufenenden.


Über Jörn Schmidt 17722 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*