Samsung Galaxy S9 und S9+ Android 9 Pie Beta: Drittes Update verfügbar

Für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ist jetzt für die Android 9 Pie Beta ein drittes Update verfügbar. Heute morgen berichtete ich ja schon davon, dass es auch in den USA verfügbar sei.

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Ab sofort rollt Samsung hier bei uns in Deutschland nun schon das dritte Update für die Beta von Android 9 Pie für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ aus. Der Changelog ist wieder sehr umfangreich, nach der zweiten Beta und dem Hotfix-Update scheint man also noch mehr Fehler gefunden zu haben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Updates haben eine Größe von knapp 600 MB und haben die Buildnummer G960FXXU2ZRL5 bzw. G965FXXU2ZRL5. User, die also am Beta-Programm teilnehmen, sollten wohl bereits eine Aufforderung zur Aktualisierung erhalten haben.

Mit an Bord ist u.a. der Google-Sicherheitspatch von Dezember 2018. Es wurden einige Fehler behoben, wie z.B. die Lift-to-Wake-Funktion (die manchmal nicht funktioniert), ein Aktualisierungsfehler in den Galaxy Apps oder Google Play, Abstürze des Dialers und der Telefon-App, automatisches Ausfüllen, das nicht mit Samsung Pass funktioniert, Alarme, die nicht ausgelöst werden, und eine fehlende Option „Alle schließen“ im aktuellen Apps-Bildschirm.

Samsung Members
Samsung Members

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2018/12/android-9-0-pie-galaxy-s9-und-s9-erhalten-drittes-beta-software-update/

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*