Samsung Galaxy S9 und S9+ Android 9 Pie Beta Hotfix-Update verfügbar

Und schon wieder legt Samsung nach. Für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ist jetzt ein neues Android 9 Pie Beta Hotfix Update verfügbar.

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Erst vor wenigen Tagen hatte Samsung damit begonnen, hier bei uns in Deutschland das zweite Update für die Beta von Android 9 Pie für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ auszurollen. Es scheint wohl ein paar Probleme gegeben zu haben, denn nun wird ein Hotfix-Update hinterher geschoben.

So soll bei einigen Usern die mobile Datenverbindung nicht mit der zweiten Android 9 Pie Beta funktioniert haben, ferner soll auch ein Problem, welche das Öffnen einiger Anwendungen verhinderte, behoben worden sein.

Die Updates haben eine Größe 90,13 MB und die Buildnummer G960FXXU2ZRKN bzw. G965FXXU2ZRKN. User, die also am Beta-Programm teilnehmen, sollten wohl bereits eine Aufforderung zur Aktualisierung erhalten haben.

Quelle(n):
Tipp

Über Jörn Schmidt 16304 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*