Samsung Galaxy S9 und S9+ Android 9 Pie Beta: Rollout hat begonnen

Heute geht’s nun wirklich los. Für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ist jetzt die Android 9 Pie Beta verfügbar.

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Ab heute nun wird in Deutschland die Android 9 Pie Beta an das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ verteilt. Eigentlich hatte man mit dem Start hierzualnde schon am 15. November gerechnet, Samsung hat heute morgen aber erst den Download freigegeben.

Um teilnehmen zu können, muss man sich natürlich erst einmal dafür registrieren. Dafür einfach die Members App von Samsung bei den Galaxy Apps oder im Google Play Store herunterladen und installieren.

Danach registrieren für das Android 9 Pie Beta-Programm, alles ganz einfach. Danach kann man dann die neue Version herunterladen, dies ist jetzt ab sofort möglich. Auch das Samsung Galaxy Note 9 soll mit von der Partie sein.

Samsung Members
Samsung Members

Quelle(n):
Tipp

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*