Samsung Galaxy S9 und S9+ Android 9 Pie Beta: Rollout hat begonnen

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Heute geht’s nun wirklich los. Für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ist jetzt die Android 9 Pie Beta verfügbar.

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Ab heute nun wird in Deutschland die Android 9 Pie Beta an das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ verteilt. Eigentlich hatte man mit dem Start hierzualnde schon am 15. November gerechnet, Samsung hat heute morgen aber erst den Download freigegeben.

Um teilnehmen zu können, muss man sich natürlich erst einmal dafür registrieren. Dafür einfach die Members App von Samsung bei den Galaxy Apps oder im Google Play Store herunterladen und installieren.

Danach registrieren für das Android 9 Pie Beta-Programm, alles ganz einfach. Danach kann man dann die neue Version herunterladen, dies ist jetzt ab sofort möglich. Auch das Samsung Galaxy Note 9 soll mit von der Partie sein.

Samsung Members
Samsung Members
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
Tipp

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert